Mobile Monday #1 – Besucherkommentar

Endlich gab es auch in Berlin, der Hauptstadt der Kreativen (nach Meinung der Veranstalter) auch einen Mobile Monday. Mit der PanAm-Lounge über den Dächer der Stadt nahe dem Europacenter an einem würdigen Ort für eine Premiere. Einige Bekannte Gesichter von ähnlichen Veranstaltungen (bdvb StartupLounge) waren vor Ort.

Eine lose Auflistung der Vortragenden (mit Namen bei all denen die sich vorgestellt haben) soll einen Überblick geben was so los war. Dabei ein Kommentar von mir, falls es was zu sagen gibt.

[UPDATE] Selbst Heise ist eine Meldung wert!

2 Gedanken zu „Mobile Monday #1 – Besucherkommentar

  1. Genau meine Meinung. Aber leider war das wohl eher das Partyvolk. Gian Luca von Nokia war sichtlich enttäuscht als er zum Schlussvortrag ausholte.

    Was ich ganz vergass zu erwähnen, beim nächsten Mal sollten wenigstens die Vortragenden WLAN haben, wie man sah war das für viele selbstverständlich aber leider nicht vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.