Poster von den Informatiktagen

Poster zu “Interessenprofile in virtuellen Identitäten”Jede Menge spannende wissenschaftliche Arbeiten brachte das Wochenende, dazu eine Vielzahl an neuen Kontakten. Die sozialen Netzwerke laufen schon heiß. Alle die nicht die Chance hatte dabei zu sein oder nicht lange genug auf mein Poster schauen konnten, können auf die hochgeladene kleinere Version einen Blick werfen.

Nach dem zweiten Hinschauen, stelle ich fest, das der Titel sehr zweideutig ist. Daher passt die Liste der meiner Meinung nach bemerkenswerten Poster auch ganz gut hierher.

  • Damian Borth, „Keyframe Extraction for Video Tagging & Summarization“
  • Tobias Nelkner, „Inhalts und Personennnetzeim E-Mailverkehr“
  • Andreas Schwab und Marius Podwyszynski, „Platform indepedent Data-Synchronization of mobile .NET and J2ME applications using a Service Oriented Architecture“
  • Norman Dziengel, „Verteilte Ereigniserkennung in Sensornetzen“
  • David Ciechanowicz und Konrad Wol, „MoVIS – Ein mobiles, RFID-gestütztes Besucherinformationssystem für Museen“
  • Jens-Fabian Götzmann, „Massively Parallel Contact Simulation on Graphics Hardwar using NVIDIA CUDA“

Ein Gedanke zu „Poster von den Informatiktagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.