Belohnung: Wer sagt mir wie man die Tastaturshortcuts im Google Reader (mobil) im Handybrowser benutzt!?

Eigentlich nicht schwer sich die Belohnung zu holen. Der Google RSS Reader in seiner mobilen Version ist dafür bestimmt auf dem Handy oder anderen Kleingeräte genutz zu werden. Die Tastaturkommandos sollen die Bedienung noch weiter vereinfachen.

Doch drei Browser ein Problem: Auf meinen Nokia E61 sind der Nokia Browser, Teashark[seit gestern] (beide basierend auf Webkit) und der Mercedes unter den mobile Browsern Opera mini installiert. Alle bringen standardmäßig ihre eigenen, sehr nützlichen Tastaturshortcuts[1][2] mit. Keiner läßt einem die Freiheit die seitenspezifischen Abkürzungen zu nutzen.

Wer herausfindet wie man trotzdem ans Ziel gelangt und auf kürzestem Weg die mobile welt besurft dem sei eine Belohnung versprochen.

tastatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.