Crossgolf – und plötzlich steht man mitten auf dem Platz

Welde Crossgolf OpenVor ein paar Tagen bekam ich von Sebastian B. den Tipp das es bei Galeria Kaufhof günstig Golfschläger gibt. Kurz darauf bestellten Miri, Daniel und ich ein kleines Set. Mit der Erfahrung des Pitch&Put aus Irland nahmen wir uns vor in Berlin mal ne Runden Crossgolf zu spielen.

Heute war die erste Runde angesetzt. Miri und ich stellten das Testteam. Premierengolfplatz wurde der Sandplatz an der Storkower Straße auf dem ehemalige Schlachthofsgelände.

Als wir die ersten Schläge gemacht hatten und uns schon über eine Dose im Boden wunderten sahen wir auf der andere Seite zwei Personen mit Stöcken in der Hand, Bei näherem Betrachten erkannten wir das sie ebenfalls Golf spielten. Sie erzälten uns das auch sie die Aktion bei Kaufhof genutzt hatten und auch ab und an in größerer Runde spielen!

Das macht Lust auf mehr. Plätze und Spielarten gibt es ja genug in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.