Twitterspiele – gemeinsam Microbloggend Zeit vertreiben

Nachdem codeispoetry auf der MBC09 angeregt mitdiskutierte was man über Twitter so spielen könnte, nun eine kleine Liste mit Spielen.Jeweils mit dem Autor der mit der Idee kam.

Was man dann mit Semantischen Microblogging noch drausmachen kann sagt uns bengee.

2 Gedanken zu „Twitterspiele – gemeinsam Microbloggend Zeit vertreiben

  1. Tom Pfeiffer

    Hi,
    ich schlage vor, dass wir nächste Woche eine twtpoll veranstalten, welche Idee wir anschließend tatsächlich umsetzten.
    #UserVoted Games
    Coole Idee,
    Danke an @skurt
    @codeispoetry,
    Tom

    Antworten
  2. Tobi

    Hangman! Alias Twittman. Haben @skurt und ich gestern mehr oder weniger erfolgreich im selbstversuch getestet… gerne wieder..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.