Ich im Interview bei Deutsche Startups und zur Geschichte rund um das Ende von the Chicken

Auch wenn schon einige Zeit seit dem Ende von the Chicken vergangen ist, oft noch kommt man darauf zu sprechen oder wird angesprochen. So auch von Deutsche Startups in der Rubrik „Offline“. Lest einfach selbst: Offline!„Wir hätten in die USA gehen sollen“ – Sebastian Kurt über das Ende von the Chicken.

Wer noch mehr wissen will, ihr findet mich derzeit in München, schreibt mir einfach oder kontaktiert mich via Twitter/Facebook,/Google+.

Ein Gedanke zu „Ich im Interview bei Deutsche Startups und zur Geschichte rund um das Ende von the Chicken

  1. Nachdem ich mir das Interview auf Deutsche-Startups gelesen habe muss ich Dir Respekt zollen. Der letzte Schritt muss der wohl schwierigste gewesen sein und erfordert weitaus mehr Mut und Weitsicht als viele andere Aufgaben die ein Startup zu bewältigen hat.

    So drücke ich Dir die Daumen das Dein nächstes Ding, was immer das werden kann, mehr Erfolg hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.