HeartTouch und Polar RCX5 – Uhr zum Brustgurt löst Zwischenzeit aus

Lange Zeit war ich mit meiner Polar s720 sehr zufrieden. Egal waren Größe und unhandlicher Brustgurt. Es überwogen die Vorteile schnell und einfach Zeit, Höhe, Temperatur und wenn nötig Puls zu messen.

Doch irgendwann (nach mehr als 7 Jahren) kommt der Punkt da ersetzt man einen Oldtimer. Nach Diskussionen mit Robert fiel die Entscheidung auf die Polar RCX5, leider ohne Temperatur und Höhe. Dafür aber einiges mehr an Fortschritten.

Eine „Erfindung“ hat mich stark beeindruckt: HeartTouch – Man hat die Uhr am Arm und führt sie zum Pulsgurt. Daraufhin löst es automatisch eine Zwischenzeit aus. Sehr handlich wenn man die kleinen Knöpfe „unter Last“ nicht drücken kann und man hat die andere Hand frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.