Karriere

Ausführlich und aktuell zu finden in meinen Profilen bei XING und LinkedIn.

Wichtige Stationen meines beruflichen Lebens

  • Dudenverlag (Bibliographisches Institut) – Senior Produktmanager digital
  • scondoo – anfangs Technischer Leiter und Produktentwicklungschef, dann Geschäftsführer (Mobile Cashback App)
  • Snipclip – CTO (Agentur für Facebook Applications uvm.)
  • The chicken / Shopotainment – Gründer und Co-Geschäftsführer
  • Fitnessstudiofinder.de – Gründer und Co-Geschäftsführer
  • Diplom Informatiker an der Freien Universität Berlin (Nebenfach BWL)

Dazwischen freiberuflich für verschiedene Unternehmen tätig u.a. für MisterSpex und Lempa7.

In meiner Freizeit war ich auch als Organisator in und um den Sportverein aktiv: 1.Vorsitzender des Triathlon Verein Berlin 09 e.V., Teammanager des Triathlon-Bundesliga-Teams, Wechselzonenchef beim BERLIN TRIATHLON.